Zertifizierungen
Für viele unserer Produkte und Lösungen sind spezielle Qualifikationen und Kenntnisse erforderlich, um gegenüber der Kunden unseren hohen Ansprüchen gerecht zu werden. Um Ihren Kunden in diesen Bereichen absolute Sicherheit zu geben, bieten wir verschiedene Zertifizierungen für Partner an, die sich Spezialwissen für bestimmte Bereiche oder Produkte angeeignet haben. Für Sie als zertifizierten Partner bedeutet das einen gewissen Mehreinsatz, auf der anderen Seite haben Sie den Nutzen davon.Wenn Sie die entsprechenden Schulungsmaßnahmen durchlaufen und konkrete Bedingungen erfüllen, die als Nachweis Ihrer Kompetenzen dienen, erhalten Sie Ihre Zertifizierung, die Sie Ihren Kunden - neben Ihrem Partnerlevel - durch Logos und Zertifikate vermitteln können.Ausgewählte Mitarbeiter aus Ihrem Unternehmen nehmen an verschiedenen Trainingsmaßnahmen teil, in denen ihnen das Wissen und das Know-how vermittelt wird, das sie zum zertifizierten Experten macht. DEVELOP-Partner, die unseren Produktzertifizierungsprozess durchlaufen, profitieren von vielen weiteren Vorteilen, wie z. B. zusätzliche Schulungen und spezieller Support.
Service- und Support-Zertifizierung
Bei uns sind Partner mit eigener oder auch ohne eigene Serviceabteilung willkommen. Wenn Sie über keine eigenen Servicekapazitäten verfügen, übernehmen wir gerne in Ihrem Namen den Service für die von Ihnen vermarkteten Systeme.
Wenn Sie den Service für Ihre Kunden selbst erbringen möchten, bieten wir unsere Service- und Support Zertifizierung an, die Schulungen für Ihre Techniker und zahlreiche weitere Vorteile umfasst. Nach der erfolgreichen Erlangung dieser Zertifizierung sind Sie berechtigt, Ihren Kunden zu vermitteln, dass wir den hohen Standard Ihrer Services bestätigen.
Solution-Zertifizierung
Softwareanwendungen bieten Ihren Kunden zusätzliche Funktionen für ihre Dokumenten-Workflows und für ihre Geschäftsprozesse im Allgemeinen.
Wahre Effizienz im gesamten Kundenunternehmen kann nur durch optimierte Dokumenten- und Unterlagen-Workflows erreicht werden. Dazu brauchen Sie die richtigen Softwarelösungen, die mit innovativer Hardware für das Dokumentenmanagement kombiniert werden. Dieses tiefe Eintauchen in die Abläufe bei Ihren Kunden erfordert Know-how und Vertrauen.
Eine Methode, Ihre Kompetenzen und Ihr Engagement in diesem Bereich nachzuweisen, ist der Erwerb unserer Solution-Zertifizierung. Diese ist offizieller Beleg dafür, dass Sie die Kompetenzen und das Wissen besitzen, um das Geschäft Ihrer Kunden optimieren zu können.